+++ E I N S A T Z I N F O +++
Heute am frühen Abend wurden wir zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Grävenwiesbach, Bergwacht Großer Feldberg, DRK Kreisverband Hochtaunus e.V. und dem Malteser Usingen alarmiert. Im Waldgebiet bei Mönstadt ist eine Radfahrerin gestürzt und hatte sich verletzt. Leider konnte Ihr Begleiter keine genaue Angabe zum Unfallort geben. Am Friedhof Mönstadt wurde eine Einsatzleitung aufgebaut und die Suche mit 3 Fahrzeugen im Wald gestartet. Wir alarmierten die Drohne der Feuerwehr Oberreifenberg nach, um auch aus der Luft suchen zu können. Diese kam aber nicht mehr zum Einsatz, denn nach Übermittlung der genauen Koordinaten konnte die Person im Bereich Audenschmiede gefunden werden. Sie wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Wir bedanken und bei allen beteiligten Organisationen für die gute Zusammenarbeit.