Fast alle Feuerwehren brauchen dringend Verstärkung. Kommen sie zu uns und machen sie mit. JEDER kann helfen.

+++ Feuerwehr braucht Verstärkung+++
Um die 10 Minütige Hilfsfrist einhalten zu können, benötigt man mehr Freiwillige Feuerwehrfrauen/männer!

Habt ihr euch mal vorgestellt, etwas Großes zu leisten und dafür ein hohes Ansehen zu bekommen?
Ja?!-
Dann seid ihr bei eurer Freiwilligen Feuerwehr genau richtig! Die Freiwillige Feuerwehr sucht immer neue Kameraden, da Ältere aus dem aktiven Dienst ausscheiden oder andere aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr können.

Egal ob Frau, Mann oder Kind, Kamerad ist Kamerad! Schon in der Jugend- oder Bambinifeuerwehr seid ihr gern gesehen.

Meldet euch bei eurer Freiwilligen Feuerwehr und meldet euch als neuen Kameraden.

Habt ihr Fragen, dann schreibt sie uns unter diesen Beitrag oder fragt eure Feuerwehr. Ihr dürft natürlich auch diesen Beitrag teilen, wenn ihr auch der Meinung seid, eure Freiwillige Feuerwehr BRAUCHT KAMERADEN!

Liebe Grüße nach ganz Hessen,
Euer EinsatzNews Hessen-Team