In den letzten mehr als 10 Jahren gab es einige Veränderungen im Fuhrpark und der technischen Ausstattung der Feuerwehr Grävenwiesbach. Es ist an der Zeit, einen Tag der offenen Tür auszurichten und diese Neuerungen zu präsentieren.

Wir laden Sie recht herzlich ein, uns an diesem Tag zu besuchen.

Es erwartet Sie eine Ausstellung von Fahrzeugen und technischer Ausstattung der Feuerwehr Grävenwiesbach, ein Blick hinter die Kulissen im Feuerwehrgerätehaus, sowie Vorführungen und eine Schauübung der Jugendfeuerwehr.

Natürlich gibt es vielen Angebote für Kinder und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns an dieser Veranstaltung dieser Veranstaltung besuchen und dadurch unsere Wehr unterstützen.

Schon heute wünschen wir Ihnen ein paar frohe Stunden in geselliger und kameradschaftlicher Runde und bedanken uns schon im Voraus für Ihren Besuch.