Servus Schlager-Rock-Freunde,

wir haben es geschafft die NixNutze für einen weiteren Auftritt am 2.10.2014 im Dorfgemeinschaftshaus Hundstadt zu engagieren!

Im Rahmen eines kleinen „Festwochenendes“ vom 2.10 bis 4.10.2014 werden wir zum 25 jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr Hundstadt wieder ein Rocktoberfest veranstalten.

Wir haben nach der Premiere dieser Veranstaltung im letzten Jahr so viele positive Rückmeldungen bekommen, dass wir alles daran gesetzt haben und setzen werden die Super-Sause wieder auf die Beine zu stellen.

Auch Verbesserungsvorschläge haben wir aufgenommen und so wird zum Beispiel die Musik dieses Jahr früher beginnen und insgesamt länger spielen.

Jetzt hängt es nur noch an Euch den Erfolg des letzten Jahres zu wiederholen, in dem Ihr frühzeitig eure Karten kauft.

Letztes Jahr gab es an der Abendkasse keine Karten mehr, was etwas für Unmut sorgte.

Deswegen wird dieses Jahr ein relativ kleines Kontingent an Restkarten nicht über den Vorverkauf verkauft und ist ab 19Uhr an der Abendkasse zu bekommen.

Der Kartenvorverkauf beginnt nach dem Jubiläumsfest des Fanfarenzuges am 21.7.2014 an unseren bekannten Vorverkaufstellen:

Lebensmittelgeschäft Gisela Zimmermann Am Sonnenberg, Hundstadt

Imbiss „Zillertal“ Gabi Hartmann Am Bahnhof, Grävenwiesbach

„Beschriftungen aller Art“ Alfred Fröhlich am Kreisel in Grävenwiesbach

Desweiteren können größere Gruppen ab 9 Personen die Karten auch direkt per E-Mail unter Angabe von Stückzahl, Name und Anschrift bestellen:

(Bitte folgenden Betreff verwenden: „Karten Rocktoberfest Hundstadt 2014“)

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mir sehe uns!

42 people interested · 150 people going