Ein großes Dankeschön möchten wir heute an alle…

Ein großes Dankeschön möchten wir heute an alle…

Ein großes Dankeschön möchten wir heute an alle Beteiligten Kräfte des gestrigen Großbrandes loswerden. Nur die die hervorragende Zusammenarbeit verschiedener Organisationen aus unterschiedlichen Gemeinden und Landkreisen konnte uns gelingen, den Brand zu löschen. Wir...
+++ E I N S A T Z I N F O +++…

+++ E I N S A T Z I N F O +++…

+++ E I N S A T Z I N F O +++ Nachdem gestern Abend gegen 22.00 Uhr mit dem TLF noch einmal eine Brandnachschau durchgeführt wurde, bei der nichts mehr festgestellt wurde, wurde die Feuerwehr Grävenwiesbach heute morgen zu einer Rauchentwicklung alarmiert. Es brannte...
+++ E I N S A T Z I N F O +++…

+++ E I N S A T Z I N F O +++…

+++ E I N S A T Z I N F O +++ Hier eine kurze Vorabmeldung zum Großbrand heute Nachmittag. Aufgrund eines brennenden Mähdreschers fing ein Feld Feuer. Der Brand weitete sich aufgrund der Trockenheit schnell zu einem Großfeuer aus. Zahlreiche Feuerwehren aus dem...
Einen red and hot Friday gestern für die Feuer…

Einen red and hot Friday gestern für die Feuer…

Einen red 🚒 and hot 🔥 Friday gestern für die Feuerwehren der Gemeinde Grävenwiesbach. Gegen 16.30 Uhr wurden wir zuerst zu einem Verkehrsunfall auf die B456 Richtung Weilburg alarmiert. Zum Glück war entgegen der ersten Meldung niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Wir...
Sondereinsatz für unser LF10-KatS heute. Im Rahm…

Sondereinsatz für unser LF10-KatS heute. Im Rahm…

Sondereinsatz für unser LF10-KatS heute. Im Rahmen der Ferienspiele in Grävenwiesbach waren wir heute am Bundespolizei-Versorgungslager in Hundstadt und haben den Kids unsere Technik näher gebracht. Da die Freiwillige Feuerwehr Grävenwiesbach bereits gestern die...
Ferienspiel-Action mit der Feuerwehr. Über 70 Ki…

Ferienspiel-Action mit der Feuerwehr. Über 70 Ki…

Ferienspiel-Action mit der Feuerwehr. Über 70 Kinder hatten heute ihren Spaß an der Lehmkauthalle. 20 Feuerwehrleute und Jugendfeuerwehrleute aus Grävenwiesbach, Laubach, Naunstadt und Hundstadt hatten ein tolles Programm ausgearbeitet. Neben Schläuche ausrollen,...