Am gestrigen Mittwoch fand die erste Übung des K…

Am gestrigen Mittwoch fand die erste Übung des K…

Am gestrigen Mittwoch fand die erste Übung des Katastrophenschutzzuges Grävenwiesbach im Jahr 2019 statt. Die knapp 30 Mitglieder aller Feuerwehren der Gemeinde wurden von den Ausbildern in zwei verschiedenen Themen unterwiesen. Bei der 🚒 Freiwilligen Feuerwehr...
Deswegen kommt unsere Jugendfeuerwehr Hundstadt …

Deswegen kommt unsere Jugendfeuerwehr Hundstadt …

Deswegen kommt unsere Jugendfeuerwehr Hundstadt und holt am kommenden Samstag ab 11Uhr ihre Weihnachtsbäume wieder ab. Bitte abgeschmückt an die Strasse stellen! Steht euer Weihnachtsbaum noch? Und zündet ihr noch immer die Kerzen am Adventskranz an weil es einfach so...
Video abspielen

Video abspielen

Unsere Jugendfeuerwehr… ….wie man sieht, haben sie eine Menge Spaß!🚒🚒🚒Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Viele tolle Übungen und Momente liegen hinter uns. In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Rutsch. Viel Gesundheit und Glück. Wir freuen...