🤝Innenminister Peter Beuth hat heute in Wetzlar …

🤝Innenminister Peter Beuth hat heute in Wetzlar …

🤝👍Innenminister Peter Beuth hat heute in Wetzlar die neue Kampagne „1+1=2 – Eine starke Verbindung“ für den Brand- und Katastrophenschutz in Hessen vorgestellt. Mit der Kampagne, die das Land in Zusammenarbeit mit dem Landesfeuerwehrverband Hessen sowie den im...
Heute waren wir wieder fleissig an der Errichtun…

Heute waren wir wieder fleissig an der Errichtun…

Heute waren wir wieder fleissig an der Errichtung der Aussenanlage am Gerätehaus. Eine Stützmauer aus Pflanzkübeln wurde aufgesetzt, aufgefüllt und teilweise ausbetoniert. Weiterhin wurde das gesamte alte Pflaster ausgebaut und auf Paletten zwischen gelagert. Danke :...
+++ E I N S A T Z I N F O +++…

+++ E I N S A T Z I N F O +++…

+++ E I N S A T Z I N F O +++ Hier eine kurze Vorabmeldung zum Großbrand heute Nachmittag. Aufgrund eines brennenden Mähdreschers fing ein Feld Feuer. Der Brand weitete sich aufgrund der Trockenheit schnell zu einem Großfeuer aus. Zahlreiche Feuerwehren aus dem...
+++Einsatz+++…

+++Einsatz+++…

+++Einsatz+++ Puuuh, das war knapp. Vor 2 Wochen erst einen grösseren Flächenbrand gehabt und heute das…. Unsere Löschgruppe war als zweite vor Ort und hat den Hochbehälter, aus dem die Löschwasserversorgung aufgebaut war, vor dem Feuerüberschlag gerettet....
Hier mal ein Update zum Anbau an unserem Geräteh…

Hier mal ein Update zum Anbau an unserem Geräteh…

Hier mal ein Update zum Anbau an unserem Gerätehaus. Mittlerweile wurden alle Kabel und Leitungen gezogen, die Wände verputzt, die Decken abgehängt, der Estrich eingebracht und der Fliesenleger hat auch begonnen. Parallel dazu waren wir auch fleissig und haben in...