+++ Ü B U N G +++…

+++ Ü B U N G +++…

+++ Ü B U N G +++ Wir haben ebenfalls an dieser Übung teilgenommen. Es war schön, mal wieder mit den anderen Ortsteilen gemeinsam zu üben..😄🚒#gemeinsamstark #wirfürgrävenwiesbach #grävenwiesbach112 Nach langer Coronapause konnten wir heute endlich wieder gemeinsam...

Corona hat Spuren hinterlassen

Am vergangenen Freitag fand unsere erste Jahreshauptversammlung seit 2019 statt. Es standen auch Wahlen von Vorstand und Wehrführung auf dem Programm. Mehrere Kameraden wurden aufgrund bestandener Lehrgänge und absolvierter Dienstzeit befördert. #gemeinsamstark...
+++ E I N S A T Z I N F O +++…

+++ E I N S A T Z I N F O +++…

+++ E I N S A T Z I N F O +++ Um kurz nach 13 Uhr wurden wir telefonisch informiert, dass die Grünecke am Friedhof brennen soll. 2 Kameraden fuhren die Einsatzstelle an und löschten den Brand, der bereits auf die Böschung übergegriffen hatte. HINWEIS: Bitte keine...
+++ E I N S A T Z I N F O +++…

+++ E I N S A T Z I N F O +++…

+++ E I N S A T Z I N F O +++ Um 21.19 Uhr wurden wir zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Grävenwiesbach zu einem umgestürzten Baum auf der Straße Richtung Naunstadt alarmiert. Der Baum wurde zerkleinert und am Straßenrand abgelegt. #gemeinsamstark...
+++ E I N S A T Z I N F O +++…

+++ E I N S A T Z I N F O +++…

+++ E I N S A T Z I N F O +++ Wir waren mit unserem TSF-W vor Ort. Es handelte sich aber um einen Fehlalarm. Wir wurden nicht tätig. #gemeinsamstark #WirfürGrävenwiesbach +++ E I N S A T Z I N F O +++ 📆 22.01.2022 ⏰ 15:46 Uhr 📍 Thüringer Str., Grävenwiesbach ⚠️...
Aus bekannten Gründen konnte auch in diesem Jahr…

Aus bekannten Gründen konnte auch in diesem Jahr…

Aus bekannten Gründen konnte auch in diesem Jahr keine Nikolausfeier für die Mönstädter Senioren stattfinden. Darum haben die Feuerwehrfrauen Mönstadt wieder einen Nikolaus-to-go organisiert und heute zahlreiche Päckchen in Mönstadt verteilt. #gemeinsamstark...
+++ Ü B U N G +++…

+++ Ü B U N G +++…

+++ Ü B U N G +++ Bei der gestrigen Übung haben wir uns mit den Möglichkeiten beschäftigt, die unser Einsatzfahrzeug bietet, um Licht zu machen. Übungsziel war es, einen Landeplatz für eine Nachtlandung eines Rettungshubschraubers auszuleuchten. Wir orientierten uns...

This function has been disabled for Feuerwehr Grävenwiesbach.