Die Bäume sind eingesammelt……

Die Bäume sind eingesammelt……

Die Bäume sind eingesammelt…💪 Heute morgen sammelten wir die ausgedienten Weihnachtsbäume in Hundstadt ein. Unterstützt wurden wir dabei durch die Einsatzabteilung. Wir bedanken uns herzlich bei allen die diese Aktion mit einer Spende unterstützten. Mit diesen...
Zur unseren ersten Übung im neuen Jahr besuchte …

Zur unseren ersten Übung im neuen Jahr besuchte …

Zur unseren ersten Übung im neuen Jahr besuchte uns ein Krankentransportwagen🚑. Uns wurde alles ausgiebig erklärt und wir konnten uns mit der technischen Beladung vertraut machen. Vielen Dank an die Mitarbeiter vom Johanniter Rettungsdienst die sich extra Zeit für uns...
Weihnachtsbaumaktion 2019

Weihnachtsbaumaktion 2019

Am Samstag,12.01.2019 ab 11.00 Uhr holen wir Ihren ausgedienten Weihnachtsbaum direkt vor Ihrer Haustüre ab. Bitte legen Sie ihren Baum dafür abgeschmückt und für uns gut sichtbar vor ihre Tür. Über eine Spende für die Jugendarbeit würden wir uns sehr freuen und...
Video abspielen

Video abspielen

🚒🚒🚒Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Viele tolle Übungen und Momente liegen hinter uns. In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Rutsch. Viel Gesundheit und Glück. Wir freuen uns auf das kommende Jahr 2019 mit vielen weiteren tollen...
Zu unserem diesjährigen Jahresabschluss ging es …

Zu unserem diesjährigen Jahresabschluss ging es …

🚒🚒🚒Zu unserem diesjährigen Jahresabschluss ging es für uns mit allen anderen Jugendfeuerwehren der Gemeinde nach Ober-Mörlen in die Trampolinhalle „Spaß Quadrat“. Wir tobten uns auf den Trampolinen und Klettergerüsten richtig aus und drehten sogar den ein oder anderen...
Gestern besuchten wir die Feuerwehr Neu-Anspach….

Gestern besuchten wir die Feuerwehr Neu-Anspach….

🚒🚒🚒Gestern besuchten wir die Feuerwehr Neu-Anspach. Vielen Dank an die Kameraden die sich extra Zeit für uns genommen haben um uns durch die Räumlichkeiten zu führen und uns die technische Beladung ihrer Fahrzeuge näher brachte. Es war sehr...