+++kreiszeltlager 2019+++…

+++kreiszeltlager 2019+++…

+++kreiszeltlager 2019+++ Wir sind alle wieder wohlbehalten zurück. Ein paar tolle Tage liegen hinter uns, am Mittwoch ging es bereits nach Euskirchen bei Köln. Nach Ankunft bauten wir mit anderen Jugendfeuerwehr aus dem Kreis erst mal unsere Zelte auf. Den ersten Tag...
Auch wir sind mit 14 Jugendlichen und 4 Erwach…

Auch wir sind mit 14 Jugendlichen und 4 Erwach…

https://www.facebook.com/397322456969377/posts/2615053501862917/ Auch wir sind mit 14 Jugendlichen und 4 Erwachsen dabei😊 Beim diesjährigen Zeltlager sind wir mit ca 220 Personen unterwegs. Alle sind gut angekommen und die Zelte stehen. Langsam haben alle Hunger und...
Übung zusammen mit der Einsatzabteilung. …

Übung zusammen mit der Einsatzabteilung. …

🚒🚒🚒Übung zusammen mit der Einsatzabteilung. Wir mussten einen Waldbrand mit mehreren Einsatzstellen bewältigen. Um genügend Wasser an der Einsatzstelle zu haben mussten wir erst einmal mehrere 100m B-leitung verlegen. Da wir aber fachmännisch unterstützt wurden war...
Am Samstag veranstalteten wir einen Familienfuss…

Am Samstag veranstalteten wir einen Familienfuss…

🚒🚒🚒Am Samstag veranstalteten wir einen Familienfussballtag für unsere Jugendfeuerwehr und deren Eltern. Wir verbrachten einen schönen Tag mit Spaß und leckerem Essen. Es wurden tolle Salate mitgebracht und es gab Gegrilltes. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und...

Hessens Jugend sammelt….

🚒🚒🚒Hessens Jugend sammelt. Denn sinnvolle Jugendarbeit braucht Unterstützung. Auch wir sind am Samstag durch den Ort unterwegs, und würden uns über eine Spende sehr...
Die Bäume sind eingesammelt……

Die Bäume sind eingesammelt……

Die Bäume sind eingesammelt…💪 Heute morgen sammelten wir die ausgedienten Weihnachtsbäume in Hundstadt ein. Unterstützt wurden wir dabei durch die Einsatzabteilung. Wir bedanken uns herzlich bei allen die diese Aktion mit einer Spende unterstützten. Mit diesen...
Zur unseren ersten Übung im neuen Jahr besuchte …

Zur unseren ersten Übung im neuen Jahr besuchte …

Zur unseren ersten Übung im neuen Jahr besuchte uns ein Krankentransportwagen🚑. Uns wurde alles ausgiebig erklärt und wir konnten uns mit der technischen Beladung vertraut machen. Vielen Dank an die Mitarbeiter vom Johanniter Rettungsdienst die sich extra Zeit für uns...
Weihnachtsbaumaktion 2019

Weihnachtsbaumaktion 2019

Am Samstag,12.01.2019 ab 11.00 Uhr holen wir Ihren ausgedienten Weihnachtsbaum direkt vor Ihrer Haustüre ab. Bitte legen Sie ihren Baum dafür abgeschmückt und für uns gut sichtbar vor ihre Tür. Über eine Spende für die Jugendarbeit würden wir uns sehr freuen und...
Video abspielen

Video abspielen

🚒🚒🚒Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Viele tolle Übungen und Momente liegen hinter uns. In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Rutsch. Viel Gesundheit und Glück. Wir freuen uns auf das kommende Jahr 2019 mit vielen weiteren tollen...