"Wir sind an unsere Grenzen gekommen" …

"Wir sind an unsere Grenzen gekommen" …

"Wir sind an unsere Grenzen gekommen" – Wenn Helfer Hilfe brauchen Was gestern Mittag zunächst wie ein Bagatelleinsatz begann, wird viele unserer Kameraden noch länger beschäftigen und sicher nachhaltig prägen. Gegen 10:40 Uhr wurden wir zu...

Hallo Teilnehmer,Fans,…

Hallo Teilnehmer,Fans, Mitstreiter,Freunde und Gönner Leider müssen Wir euch mitteilen dass LeMö20 geschuldet der Pandemie nicht stattfinden kann. Aufgrund der allgemeinen Abstandsregeln und Hygieneauflagen sehen auch Wir uns gezwungen die Veranstaltung abzusagen!...
Wir üben wieder! Nach der #corona bedingten Unt…

Wir üben wieder! Nach der #corona bedingten Unt…

Wir üben wieder! 💪 Nach der #corona bedingten Unterbrechung des Übungsbetriebs sind wir jetzt wieder fleißig. Alles geschieht unter besonderen Bedingungen: Abstand ✅ Mund-Nase-Schutz ✅ Hygienekonzept ✅ Kleingruppe ✅ Die Bilder zeigen die erste Übung zum Thema...
Einen neuen Ausrüstungsgegenstand konnten wir in…

Einen neuen Ausrüstungsgegenstand konnten wir in…

Einen neuen Ausrüstungsgegenstand konnten wir in der vergangenen Woche in Dienst stellen. Durch Mittel des Fördervereins konnte eine Wärmebildkamera beschafft werden. Diese Kamera zeigt statt eines “echten” Bildes Temperaturunterschiede an. Das können die...
+++ E I N S A T Z I N F O +++…

+++ E I N S A T Z I N F O +++…

+++ E I N S A T Z I N F O +++ Heute Nachmittag wurde unser Wehrführer telefonisch informiert, dass ein Vogel in einem Baum festhängen soll. Bei einer Erkundung erkannt er, dass der Vogel wegfliegen wollte, aber nicht konnte. Mit den Mitteln der Feuerwehr Mönstadt...