Happy Birthday Kreisfeuerwehrverband Hochtaunus 🎉💐

Unser neues TSF-W der Freiwilligen Feuerwehr Naunstadt war ein Teil der Fahrzeugausstellung, anlässlich des 50 jährigen Jubiläums des Kreisfeuerwehrverband Hochtaunus, auf dem Berliner Platz in Kronberg.

Anschließend besuchten wir noch die Verbandstagung in der Stadthalle Kronberg.

Ein toller Empfang, eine gelungene Verbandsversammlung.

Schön ein Teil der #feuerwehrfamilie zu sein.
Solche Veranstaltungen fühlen sich auch immer ein bisschen wie ein #familientreffen an.

Happy Birthday Kreisfeuerwehrverband Hochtaunus 🎉💐

Anschließend besuchten wir noch die Verbandstagung in der Stadthalle Kronberg.

Ein toller Empfang, eine gelungene Verbandsversammlung.

Schön ein Teil der #feuerwehrfamilie zu sein.

#wirfürgrävenwiesbach #grävenwiesbach112 #wirfürdenhochtaunuskreis #gemeinsamstark_0