Jugendfeuerwehr Laubach

 

DU suchst das Besondere – ein Hobby, das mehr bietet! Bei der Jugendfeuerwehr bist du da genau richtig.

 

Neugierig? Interessiert?

Du hast Lust bei uns mitzumachen?

 

Dann komm doch einfach mal freitags bei uns um 18.00 Uhr vorbei!

 

Was musst du für die Feuerwehr mitbringen?

Dein Weg in die Feuerwehr Laubach ist ganz leicht. Du musst zwischen 10 und 17 Jahre alt sein und soltest ein großes Interesse an Technik, Gemeinschaft und Retten haben, dann hast du schon alle Kriterien erfüllt, die du mitzubringen hast.

 

Bei uns am Feuerwehrgerätehaus ist ein Schaukasten in dem der aktuelle Übungsplan ausgehängt ist.

 

Du hast noch weitere Fragen, dann melde dich einfach telefonisch unter 06086-768 bei mir.

 

Luke Maschauer
Jugendwart Feuerwehr Laubach

This function has been disabled for Feuerwehr Grävenwiesbach.