+++ BURG-RUN Merenberg +++

Heute waren acht Kameraden und Kameradinnen zum Burg-Run in Merenberg angetreten.

Es ging ca. 285 Meter zur Burg rauf, ausgestattet unter Atemschutz und Flammschutzkleidung, lediglich die Maske musste nicht getragen werden, wurde eine Steigung von ca. 20% bewältigt.

Erster Lauf, wir haben 🔥gefangen, es wird nicht unser letzter gewesen sein.

#wirfürgrävenwiesbach #grävenwiesbach112 #gemeinsamstark #atemschutzgeräteträger #fitness #teamgeist #ausdauer_0_0

Erster Lauf, wir haben 🔥gefangen, es wird nicht unser letzter gewesen sein.

#wirfürgrävenwiesbach #grävenwiesbach112 #gemeinsamstark #atemschutzgeräteträger #fitness #teamgeist #ausdauer_0_1

Erster Lauf, wir haben 🔥gefangen, es wird nicht unser letzter gewesen sein.

#wirfürgrävenwiesbach #grävenwiesbach112 #gemeinsamstark #atemschutzgeräteträger #fitness #teamgeist #ausdauer_0_2