🚓 Polizei Westhessen

Zu einer Verpuffung im Heizungsraum wurden wir heute Nachmittag alarmiert. Ein Trupp erkundete unter Atemschutz die Heizungsanlage und führte Gas-Messungen durch. Das Gebäude wurde belüftet.
Mehrere Bewohner des Hauses konnten sich zuvor selbständig in Sicherheit bringen, wurden aber durch austretende Gase verletzt und mussten durch den #Rettungsdienst behandelt und zu weiteren Abklärung in Krankenhäuser transportiert werden.

#wirfürgrävenwiesbach #gemeinsamstark #grävenwiesbach112_0

#wirfürgrävenwiesbach #gemeinsamstark #grävenwiesbach112_0_0