+++ Sprechfunklehrgang in Grävenwiesbach +++

Am letzten Wochenende haben alle 20 Teilnehmer/-innen den Funklehrgang erfolgreich beendet und dürfen nun im gemeinsamen Funknetz der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) am Sprechfunkverkehr teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Besonders war der Lehrgang insofern, daß er zum ersten Mal am neuen Standort in #Grävenwiesbach stattgefunden hat. Ein weiterer Lehrgang folgt bereits im November.

Wir freuen uns mit unserem Standort ab sofort einen Teil zur Ausbildung von ehrenamtlichen Einsatzkräften im Hochtaunuskreis beitragen zu können. Danke auch an alle Ausbilder, die nun in Grävenwiesbach eine neue Wirkungsstätte gefunden haben.

#gemeinsamstark #grävenwiesbach112 #wirfürdenHochtaunuskreis

+++ Sprechfunklehrgang in Grävenwiesbach +++