📆 31.01.2024

Der Einladung vom Landesfeuerwehrverband Hessen und der Eintracht Frankfurt sind einige unserer Kameradinnen am vergangenen Mittwoch gerne gefolgt und konnten ein klasse Spiel der ⚽️ Frauen anschauen.

Ein toller Abend, ein spannendes Spiel und noch ein Sieg für die Mädels der Eintracht, was will man mehr 🤩🙏🏽.

🩷-lichen Dank für die Einladung!

#wirfürgrävenwiesbach #grävenwiesbach112 #gemeinsamstark #ehrenamt #womensupportingwomen_0_0

🩷-lichen Dank für die Einladung!

#wirfürgrävenwiesbach #grävenwiesbach112 #gemeinsamstark #ehrenamt #womensupportingwomen_0_1

🩷-lichen Dank für die Einladung!

#wirfürgrävenwiesbach #grävenwiesbach112 #gemeinsamstark #ehrenamt #womensupportingwomen_0_2