Am Freitagabend fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr der Gemeinde Grävenwiesbach in der Lehmkauthalle statt. Fast 80 Aktive und 15 Gäste nahmen an der Versammlung teil.

Neben den Berichten des Gemeindebrandinspektors und der Jugendfeuerwehrwartin gab es zum ersten Mal einen Bericht zur im vergangenen Jahr gegründeten Kinderfeuerwehr.

Im Anschluss wurden zahlreiche Kameraden für ihre ihre langjährige aktive Zeit in der Feuerwehr geehrt.

Am Ende der Sitzung überreicht GBI Peter Hess dem vor 3 Wochen aus dem Amt Geschiedenen Bürgermeister Roland Seel noch ein Abschiedsgeschenk der Feuerwehren.

Freiwillige Feuerwehr Naunstadt_0

Freiwillige Feuerwehr Naunstadt_0_0