+++ Gründung der Kinderfeuerwehr +++

Am heutigen Samstag fand die offizielle Gründung der #Kinderfeuerwehr #Grävenwiesbach im Rahmen einer Familienfeier stat. Zwar gibt es die Kinderfeuerwehr schon seit knapp einem Jahr, doch erst heute konnte die offizielle Gründung gefeiert werden. Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren aus allen Ortsteilen begeistern sich hier für die Feuerwehr.
Vertreter der Kreisfeuerwehr,  Gemeindebrandinspektor und Erster Beigeordneter der Gemeinde dankten unisono der Leiterin Melanie Hartman und ihrem Team von Betreuerinen für deren vorbildliches Engagement. Allen gemein ist der Wunsch die Kinder für die Feuerwehr zu begeistern und später einmal den Übergang in die Jugendfeuerwehr zu erreichen.
Im Anschluss an den offiziellen Teil genossen alle Anwesenden einen sonnigen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, sowie viel Spiel und Spaß rund um die Feuerwehr.

#kinderfeuerwehr #grävenwiesbach #wirfürgrävenwiesbach #gemeinsamstark_0

#kinderfeuerwehr #grävenwiesbach #wirfürgrävenwiesbach #gemeinsamstark_0_0