+++ Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Hochtaunus +++

Heute Abend durften wir in Laubach die Gastgeber für die Delegiertenversammlung der KJF Hochtaunus sein.

Eine gelungene Versammlung mit bewegenden und wertschätzenden Worten für die geehrten Kameraden.

+++ Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Hochtaunus +++

#wirfürgrävenwiesbach #grävenwiesbach112 #gemeinsamstark #wirfürdenhochtaunuskreis_0_0
+++ Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Hochtaunus +++

#wirfürgrävenwiesbach #grävenwiesbach112 #gemeinsamstark #wirfürdenhochtaunuskreis_0_1