+++ E I N S A T Z I N F O +++

⏰ 20:49 Uhr

📍Heinzenberg, Sportplatzstraße

⚠️ H-1: Wasser im Keller

🚒 Feuerwehr Heinzenberg, Feuerwehr Hundstadt, Freiwillige Feuerwehr Laubach/Ts.

Die angekündigten Unwetter haben das Gemeindegebiet weitgehend verschont. Lediglich in Heinzenberg kam es zu einem Einsatz. Das Wasser im Keller wurde aber durch die Bewohner selbst beseitigt. Die Feuerwehr stellte aber Sandsäcke zur Verfügung, um ein weiteres Eindringen von Wasser zu verringern.

Die Einsatzzentrale in Grävenwiesbach war bis ca. 23 Uhr besetzt, um auf weitere Einsätze oder eine Anforderung von Einsatzkräften- und mittel aus dem Vordertaunus, den es bedeutend schwerer erwischt hat, reagieren zu können.

#gemeinsamstark #wirfürgrävenwiesbach #grävenwiesbach112

+++ E I N S A T Z I N F O +++

📆 02.05.2024

⏰ 20:49 Uhr

📍Heinzenberg, Sportplatzstraße

⚠️ H-1: Wasser im Keller

🚒 Feuerwehr Heinzenberg, Feuerwehr Hundstadt, Freiwillige Feuerwehr Laubach/Ts.

#gemeinsamstark #wirfürgrävenwiesbach #grävenwiesbach112_0