Aus Mönstadt wurden die Kameraden Steffen Rinker, Thomas Reiter und Fabian Brosig geehrt.

Am gestrigen Freitag fand in der Lehmkauthalle in Grävenwiesbach die gemeinsame Jahreshauptversammlung aller Feuerwehren der Gemeinde Grävenwiesbach statt.
Nach den Grußworten von Bürgermeister Roland Seel, dem Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverband Hochtaunus und des Nassauischer Feuerwehrverband e.V. Norbert Fischer sowie dem Kreisjugendwart Max Böttrich fasste der stellv. Gemeindebrandinspektor Kai Süssner in einem Zustandsbericht unter dem Titel „Zukunftsaufgaben der Feuerwehr Grävenwiesbach“ die Stand der Feuerwehr in der Gemeinde Grävenwiesbach zusammen.
Zwei Programmpunkte der Versammlung sind besonders zu erwähnen. Turnusmäßig musste die Führung der Feuerwehr neu gewählt werden. Der… Mehr