Bald geht es los! #Kinderfeuerwehr

+++ KINDERFEUERWEHR +++ Am vergangenen Mittwoch Abend trafen sich ca. 45 Kinder mit Ihren Eltern zur Informationsveranstaltung zur neugegründeten Kinderfeuerwehr am und im Gerätehaus Grävenwiesbach. Die Eltern erhielten alle wichtigen Informationen und die Kids konnten sich die Zeit an verschiedenen Stationen vertreiben. Fleißig wurden die Stempel gesammelt, damit die Karte voll wurde und man freie Fahrt im 🚒 hatte. Getroffen wird sich immer abwechselnd in den Ortsteilen. Eine gelungene Auftaktveranstaltung für Kids, Eltern und natürlich die Betreuer. Wir freuen uns schon auf die anstehende Gründungsveranstaltung 🎉. Freiwillige Feuerwehr Laubach/Ts.
Freiwillige Feuerwehr Mönstadt
Feuerwehr Hundstadt
Freiwillige Feuerwehr Naunstadt
Freiwillige Feuerwehr Heinzenberg #grävenwiesbach112 #wirfürgrävenwiesbach #gemeinsamstark #kinderfeuerwehr