Die neue Buswerbung #steigeinundmachmit auf dem Bus der Verkehrsverbandes Hochtaunus ist ein echter Hingucker. Die 67 freiwilligen Feuerwehren im Hochtaunuskreis suchen dringend Freiwillige, die bei der Feuerwehr mitmachen wollen.

Einen Dank gilt den Unterstützern dieses Projektes: Norbert Fischer (Vorsitzender Kreisfeuerwehrverbandes Hochtaunus), Daniel Guischard (Leiter Feuerwehr Bad Homburg), Uwe Wolf (Vorsitzender Stadtkreisfeuerwehrverbandes Bad Homburg), Frank Denfeld (Verkehrsverband Hochtaunus), Carsten Lauer (Kreisbrandinspektor) und Wolfram Kister (Vorstandsmitglied im Kreisfeuerwehrverband Hochtaunus).

Habt ihr den Bus schon gesehen? Fotografiert ihn und postet es hier.

Habt ihr den Bus schon gesehen? Fotografiert ihn und postet es hier.