+++ E I N S A T Z I N F O +++
Um 15.19 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall am Ortsausgang von Heinzenberg alarmiert. Entgegen der ersten Meldung waren glücklicherweise keine Personen in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurden diese bereits vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr übernahm die Absicherung der Einsatzstelle, stellte den Brandschutz sicher, streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab und klemmte die Batterien an den Unfallfahrzeugen ab. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet. Im Einsatz waren: 🚒 Freiwillige Feuerwehr Grävenwiesbach, 🚒 Feuerwehr Hundstadt, 🚒 Freiwillige Feuerwehr Laubach/Ts., 🚒 Feuerwehr Heinzenberg, 🚑 Malteser Rettungswache Usingen, 🚑Rettungsdienst aus dem Landkreis Limburg-Weilburg und 🚓 Polizei Westhessen #gemeinsamstark #WirfürGrävenwiesbach




This function has been disabled for Feuerwehr Grävenwiesbach.