Ein erlebnisreiches Wochenende liegt hinter uns. Nachdem wir am Freitag beim Lasertag Jahrestunier in Frankfurt waren, ging es für uns am Samstag morgen direkt weiter zur Jugendfeuerwehr nach Dornholzhausen. Zum 50. Jährigen Jubiläum nahmen wir dort mit insgesamt 10. anderen Jugenfeuerwehren am Spiel ohne Grenzen teil. Unser weg führte uns von Dornholzhausen durch den Wald, wo es verschiedenste Aufgaben zu lösen galt, bis hoch zum Römerkastell Saalburg. Oben angekommen gab es eine kleine Stärkung, die wir uns auch verdient hatten 🙂 Später versuchten wir uns noch als Speerwerfer und im Bogenschießen. Den Abschluss bildete eine Führung über das Gelände der Saalburg und natürlich die Siegerehrung. Wir alle hatten wiedermal großen Spaß und einen wirklich erlebnisreichen Tag.