+++Einsatz Feuerwehr Hundstadt+++

+++ E I N S A T Z I N F O +++ 📆 13.04.2021 ⏰ 13:04 Uhr 📍 L3063 Heinzenberg-Laubach 🔥 Verkehrsunfall 🚒 Freiwillige Feuerwehr Laubach/Ts., Feuerwehr Hundstadt Freiwillige Feuerwehr Heinzenberg
🚑 Malteser Rettungswache Usingen
🚓 Polizei Westhessen Die Feuerwehren Heinzenberg, Laubach und Hundstadt wurden zu einem Verkehrsufall zwischen einem LKW und einem PKW alarmiert. Der PKW war schwer beschädigt, der FAhrer wurde duch den Rettungsdienst betreut. Der LKW lag im Graben, der Fahrer War unverletzt. Wir sicherten die Einsatzstelle und unterstützten den Rettungsdienst. Die Bergung des LKW erfolgt durch ein Fachunternehmen.
#wirfürgrävenwiesbach #gemeinsamstark

Ist möglicherweise ein Bild von außenIst möglicherweise ein Bild von Auto und außenIst möglicherweise ein Bild von außen