Gemeinsam Stark… heute morgen, es regnete draußen, kam uns spontan eine Idee 💡 Da alle Schülerinnen und Schüler ab dem 19.04.2021 vor Schulbeginn getestet werden müssen und dies draußen stattfindet, haben wir uns Gedanken gemacht, wie die Wiesbachschule witterungsunabhängig 🌧 diese Test‘s durchführen kann. Auf kurzem Dienstweg haben wir uns mit Jan Drumla in Verbindung gesetzt 📱, haben ihm unsere Idee 💡 vorgeschlagen und unsere Unterstützung angeboten. Spontan haben wir uns für 17:30 Uhr verabredet und die Idee „angeliefert“. Dank der Faltpavillion‘s ⛺️ der Freiwilligen Feuerwehr Laubach/Ts. und der Freiwilligen Feuerwehr Grävenwiesbach können nun die Test‘s auch bei schlechtem Wetter im trockenen durchgeführt werden. Helfen und unterstützen ist „Ehrensache“! #gemeinsamstark #gemeinsamgegencorona #wirfürgrävenwiesbach #ehrenamt

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und außen

This function has been disabled for Feuerwehr Grävenwiesbach.