Gleich zwei Schlüsselübergaben gab es heute bei uns!

Zum einen übergaben wir unser bisheriges Mannschaftstransportfahrzeug an die Kameraden der Feuerwehr Weilrod-Oberlauken. Wir hoffen, dass sie damit noch viele Jahre gut arbeiten können und gesund von ihren Einsätzen heimkehren.

Am späten Nachmittag konnten wir dann nach umfangreichen Um- und Ausbau-Arbeiten unser neues MTF in Dienst stellen. Vorsitzender des Fördervereins Siegmar Heider konnte symbolisch den Schlüssel an Wehrführer Hans Hess übergeben. (Natürlich in Corona-Zeiten nur mit sicherem Abstand:-))

Das neue Fahrzeug wurde komplett vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hundstadt finanziert und in den Besitz der Gemeinde Grävenwiesbach zum Dienst der Einsatzabteilung und natürlich unserer Jugendfeuerwehr übertragen.

Ohne eine große Zahl an Spendern hätte dies jedoch der Verein nicht aufbringen können.
Eine offizielle Übergabe bei der wir uns bei unseren großzügigen Spendern nochmals besonders bedanken wollen, wird nach Corona folgen.