Hinter den Kulissen 👀

Vielleicht fragt Ihr Euch manchmal: „was machen die Jungs und Mädels 👩🏻‍🚒🧑🏻‍🚒eigentlich wenn sie nicht üben, oder mit Blaulicht durchs Ort fahren“? 🚒🚨

Derzeit laufen einige Aktivitäten im Hintergrund, die uns auf Trapp halten. 😅

So haben wir z.B. vor einigen Wochen, durch Spendengelder, ein Mannschaftstransportfahrzeug 🚒 gekauft, was es nun gilt umzubauen.
Die Folierung und Beschriftung wurde bereits abgeschlossen. Im nächsten Schritt folgt der Innenausbau bzw. die Technik.

Zudem hat der Verein in Einsatzmonitore 🖥investiert. Nun bekommen wir im Alarmierungsfall 🚨zusätzlich die Alarmmeldung direkt auf die Monitore in der Umkleidekabine und eine Durchsage 📢 erfolgt, diese hört man schon beim Eintreffen im Gerätehaus, dadurch sparen wir wertvolle Zeit und sind vorab mit allen wichtigen Informationen versorgt. 📟

Ihr seht bei uns wird es nicht langweilig… 🤓

Wenn du auch mal hinter die Kulissen schauen möchtest, egal ob AKTIV oder PASSIV, sprich uns gerne an oder schreib uns, wir freuen uns auf DICH! 🤩

Eure Freiwillige Feuerwehr Laubach e.V. 🤗