In Papas Fußstapfen treten – auch in Feuerwehrstiefeln!

Alarm! Papa lässt das Essen stehen und Josua hat nur das Nachsehen.

Neugierig möchte der Kleine nun wissen, wo der Papa so schnell hinmusste.

Die Mama wusste, dass die Einsatzstelle von Papa ganz in der Nähe war.
Das war das Startzeichen für Josua – also nichts wie rein in die Kinder-Feuerwehrklamotten und mit Mama natürlich auf zur Einsatzstelle.

Die Straße war bereits gesperrt, überall brummte und blinkte es und es gab aus sicherer Entfernung viele Feuerwehrautos zu bestaunen.

Bekanntlich kommt das Beste aber immer zum Schluss – als Papa Lars endlich Zeit hatte und Josua ganz nah bei ihm sein konnte, lies er sich sichtlich stolz von „seinem“ Feuerwehrmann alles zeigen…

Sei wie Lars – sei Vorbild im Ehrenamt und mach auch Du Dein Kind stolz.

Komm zur Freiwilligen Feuerwehr. #gemeinsamstark #WirfürWaldsolms

This function has been disabled for Feuerwehr Grävenwiesbach.