+++kreiszeltlager 2019+++

Wir sind alle wieder wohlbehalten zurück.

Ein paar tolle Tage liegen hinter uns, am Mittwoch ging es bereits nach Euskirchen bei Köln. Nach Ankunft bauten wir mit anderen Jugendfeuerwehr aus dem Kreis erst mal unsere Zelte auf.

Den ersten Tag verbrachten wir im Aquapark Köln. Wo wir ausgiebig alle rutschen getestet haben.

Am zweiten Tag ging es für uns nach Brühl ins Fantasialand. Dort wurden wir von Carsten Lauer empfangen der uns sogar liebe Grüße von Landrat Ulrich Krebs überreichte.

Den 3. Tag verbrachten wir an der Steinbachtalsperre und machten dort das Freibad unsicher. Anschließend besuchten noch einen Abenteuerspielplatz und versuchten unser Glück beim Minigolf wärend ein anderer Teil unserer Gruppe in Köln verbracht. Dort konnte man an einer Stadtrally teilnehmen oder sogar das Schokoladen Museum besuchen.

Unser Fazit war rundum positiv und wir danken allen die uns unterstützt haben! Auch beim Küchtenteam möchten wir uns noch einmal besonders bedanken die uns rundum gut versorgt haben. Beim nächsten Zeltlager sind wir wieder mit dabei.