Liebe Königsteiner Bürger,
Im Rahmen des Unwetters heute, hatten wir einen der einsatzreichsten Tage in der Geschichte der Feuerwehr. Im Stadtgebiet Königstein würden heute 167 Einsatzstellen gemeldet und abgearbeitet.

Wir bedanken wir uns für ihr Verständnis, dass wir nicht so schnell wie gewohnt an allen Einsatzstellen gleichzeitig sein konnten.

Alleine hätten wir das nicht geschafft, deswegen sind wir sehr dankbar für die Unterstützung der Feuerwehren des Hochtaunuskreises

Feuerwehr Kronberg
Feuerwehren der Stadt Oberursel
Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg Stadt
Freiwillige Feuerwehr Friedrichsdorf
Freiwillige Feuerwehr Grävenwiesbach
Freiwillige Feuerwehr Schmitten
Feuerwehr Glashütten
Freiwillige Feuerwehr Steinbach/Ts.

Und die Kollegen des Roten KreuzDRK Oberursel, DRK Ortsverein Königstein

This function has been disabled for Feuerwehr Grävenwiesbach.