Realbrand Seminar „Hochtaunuskreis Spezial“

Kürzlich absolvierten die Kameraden Sel Ina Marian Frese & Fabian Glaser das „Hochtaunuskreis Spezial“ Realbrand Seminar bei International FIRE & RESCUE Training – I.F.R.T. in #Kühlshiem.
Sie absolvierten erst im April diesen Jahres erfolgreich ihren Atemschutzlehrgang bei der Freiwillige Feuerwehr Usingen. Jetzt bereits hatten sie die Möglichkeit das vom #Hochtaunuskreis organisierte Seminar zu besuchen und ein ganzes Wochenende lang Erfahrungen mit „richtigem“ Feuer und Rauchgasen zu sammeln.Die umfangreichen Ausbildungsinhalte sind auf der Urkunde (Foto) zusammengefasst.
Mit viel neuem Wissen und der Erfahrung körperlich an die Grenzen gegangen zu sein kehrten sie hoch motiviert zur Freiwillige Feuerwehr Grävenwiesbach zurück.