+++ U P D A T E +++
Update zur Lage der Trinkwasserversorgung im Ortsteil Grävenwiesbach.
Zur Zeit wir mit Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet. Während Teile von Grävenwiesbach wieder versorgt werden können, ist die sogenannte Hochzone (Am Bahndamm, Am Schlagbaum, Am Wenzelflecken, Am Wolfsloch, Auf der Hohl, Astrid-Lindgren-Straße, Bahnhofsweg 10 – 13, Bahnhof, Birkenweg, Breslauer Straße, Buchenweg, Danziger Straße, Naunstädter Straße, Egerländer, Straße,Erlenstraße, Erich-Kästner-Straße, Fasanenweg,Frankfurter Straße 1 – 14, Frankfurter Straße 51a, 53, 55 bis Ende, Hasselborner Straße, Königsberger Straße, Lindenstraße, Mönchweg, Naunstädter Straße, Ottfried-Preusler-Straße, Richard-Schirrmann-Straße, Taunusstraße, Thüringer Straße, Weißensteiner Weg) noch nicht ausreichend versorgt.
Am Gerätehaus Grävenwiesbach ist eine Einsatzleitung eingerichtet, von wo aus die Arbeiten koordiniert werden.
Wir möchten weiterhin darum bitten äußerst sparsam mit Trinkwasser umzugehen. Bitte nutzen Sie nur, was unbedingt nötig ist.