+++ Ü B U N G +++
Wir haben ebenfalls an dieser Übung teilgenommen. Es war schön, mal wieder mit den anderen Ortsteilen gemeinsam zu üben..😄🚒
#gemeinsamstark #wirfürgrävenwiesbach #grävenwiesbach112

Nach langer Coronapause konnten wir heute endlich wieder gemeinsam ortsteilübergreifend üben.
Angenommene Lage war ein Brand bei Kramerhonig in #Naunstadt. Neben der Herausforderung eine leistungsfähige Wasserversorgung herzustellen und die Brandbekämpfung durchzuführen, galt es auch eine „vermisste“ Person zu finden.
Hierzu musste Löschwasser aus einem 150 Meter entfernten Hydrant gepumpt werden. Zusätzlich wurde ein sogenannter Pendelverkehr mit dem Tanklöschfahrzeug (TLF) eingerichtet. 3 Trupps führten parallel die Menschenrettung und Brandbekämpfung durch.
Alle Einheiten arbeiteten Hand in Hand zusammen und die Übung wurde ein voller Erfolg. #wirfürgrävenwiesbach
#gemeinsamstark





This function has been disabled for Feuerwehr Grävenwiesbach.