Übung macht den Meister

Die Vorbereitungen für unsere Ausbildungseinheit „Vegetationsbrand“ laufen auf Hochtouren.

Gestern wurden von unserem Kamerad Julian Brych vier abgeerntete Felder 60×60 Meter ausgesucht und vorbereitet, dass heißt, die Fläche wurde vermessen, markiert und vorsorglich wurde eine Sicherheitsfläche geschaffen.

Die Felder wurden uns freundlicherweise von einem Ortsansässigen Landwirt Jochen Köhler zur Verfügung gestellt, lieben Dank dafür!

Wir starten am Samstag, 07.08.2021 als Erstes mit einem Theoretischen Teil und anschließend folgt die Praxis. Wir sind gespannt und bereit für ganz viel neuen Input.

Natürlich halten wir Euch auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden 😉.

#gemeinsamstark #wirfürgrävenwiesbach #übungmachtdenmeister

This function has been disabled for Feuerwehr Grävenwiesbach.